Hebamme in Burscheid
Olga Malzew

Hi, ich bin Olga! Mach dir gern ein Bild von mir, bevor du deine Betreuungsanfrage an mich stellst. Gern begleite ich dich während der Schwangerschaft und im Wochenbett.

Über mich

Mit Fachwissen und jeder Menge Erfahrung werde ich dich von Anfang an begleiten – so lange, bis du/deine Familie sich sicher genug fühlt, euer Kind selbst zu versorgen und zu pflegen. Ich werde in dieser Zeit eine eurer intimsten Vertrauten sein.

Deshalb: Suche dir eine Hebamme aus, die zu dir passt – von den Leistungen, ihrer Einstellung und von ihrer Art.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und ich dich perfekt unterstützen kann. Dazu kannst du mich ganz unverbindlich kennenlernen. Schreibe mich über mein Kontaktformular (Link) an und wir können einen Termin in meiner Praxis ausmachen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Für den ersten Eindruck reicht dir vielleicht meine Website.

Das zeichnet mich aus:

  • Zertifizierte K-Taping Therapeutin /Expertin
  • Zweisprachichgkeit (Russisch/Deutsch)
  • Herzlichkeit
  • Empathie
  • Professionalität
  • Offenheit und Unvoreingenommenheit
  • Geduld
Schwangerenvorsorge - Wochenbettbetreuung - Hebamme Olga Malzew-

Meine Qualifikationen und Zertifizierungen

Qualifizierungen

  • Staatlich examierte Hebamme

Zertifizierungen

  • indische Babymassage Anleiterin
  • Elektro-Therapie (galvanische Strom-Therapie)
  • K-Taping (Kinesio-Taping/Aku Taping) Expertin
  • Beckenboden-Expertin

Soziale Medien

  • Facebook (hier klicken)
  • Instagram (hier klicken)
  • Xing (hier klicken)

Ein paar Impressionen meiner Arbeit und mir

Wochenbett Burscheid - Hebamme Burscheid - Säuglingspflege Burscheid
Kinesio-Taping Burscheid - Hebamme - K-Taping - Akutaping

Du möchtest gut durch deine Schwangerschaft und einen schönen Start als Familie?

Dann schreib mich an und wir lernen uns kennen

Falls du schon eine Hebamme hast, aber nach einem intimen Geburtsvorbereitungskurs suchst, mehr Informationen über Info-Abende haben möchtest oder in die Zukunft schaust und eine kompetente Beckenboden-Expertin haben möchtest, schau in meinem Kursbereich vorbei.

Menü