Partner Gebrutsvorbereitung

Hebamme Olga Malzew - Geburtsvorbereitung Burscheid

Euer besonderer Weg

Der Kurs ist wichtig für euch!

Mit Sicherheit durch die Geburt eures Kindes zu kommen, ist das Ziel. Das erreicht ihr, indem ihr euch bei mir informiert und alles Fragen könnt, was euch auf dem Herzen liegt.
Da dein Geburtspartner wichtige Rolle während der Geburt des Kindes spielt, biete ich meine Kurse nur für euch beide an. Sofern du einen Kurs nur für Frauen wünschst, kann ich dir die Hebammensuchmaschinen empfehlen.

Dein Partner sollte auf dem gleichen Wissensstand sowie gut vorbereitet sein und dich unterstützen wollen.

Eure Vorteile bei mir

Ihr werdet überrascht über die Professionalität und Herzlichkeit sein, die euch in meinem Kurs entgegengebracht wird.
Mein Kurs ist auf maximal 8 Paare begrenzt. Das ist von mir bewusst so gewählt, damit durch mein Konzept die Wissensvermittlung besser gelingt und jede Person genug Zeit hat, zwischendurch Fragen zu stellen.

Anders als bei gewöhnlichen Hebammen Geburtsvorbereitungskursen steht ihr als werdende Familie im Vordergrund.

Das erwartet euch

  • Außergewöhnliche Kompetenz durch jahrelange Erfahrung und Weiterbildungsdrang
  • Aktuelles Wissen zum Thema Geburt, Wochenbett, Stillzeit und Säuglingspflege
  • Eine heimeliche Umgebung mit nur 7 weiteren Paaren
  • Herzlichkeit und Sicherheit von der Anmeldung bis zur Verabschiedung

Kursdaten im Überblick

  • Montag 01.06.2022 von 18 bis 20 Uhr
  • Dienstag 02.06.2022 von 18 bis 20 Uhr
  • Mittwoch 03.06.2022 von 18 bis 20 Uhr
  • Donnerstag 04.06.2022 von 18 bis 20 Uhr

Die Kosten

Der Anteil der Frau wird durch die Krankenkasse übernommen.Dadurch tragt ihr lediglich die Partnergebühr von nur 190 Euro für die über 10 Stunden Vorbereitung auf eure Geburt, euer neues Leben und eurem Kind. Das mache ich, um die Qualität gewährleisten zu können und euch bestmöglich zu unterstützen. Der Betrag ist vor Beginn des Kurses zu überweisen.

Kursanfrage

Bitte füllt dieses Formular aus, um einen Platz anzufragen. Ich werde persönlich antworten. Frag bitte nur an, wenn ihr wirklich zum Kurs kommen möchtet und könnt. Alle weiteren Formalitäten klären wir nach der Annahme eurer Anfrage.

Seid bitte jedoch entschlossen, da aufgrund der hohen Nachfrage von speziell meinem Geburtsvorbereitungskurs es sein kann, dass die Plätze sehr schnell vergeben sind.

Der Kursort befindet sich in meinen gemütlichen Räumlichkeiten

Adresse:
Olga Malzew
Hauptstrasse 134
51399 Burscheid

Um dir die Orientierung zu erleichern, bekommst du hier noch bei Google Maps die Adresse angezeigt.

Menü