Schwangerenvorsorge Burscheid und Umgebung

Schwangerenvorsorge - Wochenbettbetreuung - Hebamme Olga Malzew-

Deine Selbstbestimmtheit

Du möchtest eine entspannte und selbstbestimmte Schwangerschaft? Super, durch die Mutterschaftsrichtlinie ist es dir möglich, diese zu erlangen, ohne dass dein Frauenarzt:in dir ein schlechtes Gewissen macht.
>> Link zur Mutterschaftsrichtlinie <<

Mehr Zeit für dich

Bei mir bekommst du fixe Termine, ohne wesentliche Wartezeit. Somit kannst du weniger Zeit einplanen, wenn du bei mir die Vorsorge planst und mehr Zeit für dich haben.

Stressfreie Stunde bei mir

Frauenärzte:in haben aufgrund anderer Strukturen nur wenig Zeit für dich. Ich nehme mir bei jeder Vorsorge eine Stunde Zeit für dich und deine Fragen, Ängste und Sorgen.

Sicherer ins neue Familienleben

Mehr als nur eine Untersuchung – Das ist das, was du bei mir bekommst. Wir bereiten uns schon während deiner Schwangerschaft auf dein neues Familieleben vor. Ich bin auch außerhalb der Termine für dich und deine Sorgen da. Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Säuglingspflege und Stillen können überwältigend sein und sollten gut vorbereitet werden.

Zum Kontaktformular

Menü