▬ Expertennetzwerk für dich ▬
• Hebamme in Burscheid •

Hebamme Susanne Sohnius - Hebamme Burscheid Olga Malzew

Hebamme Susanne Sohnius

Meine geschätzte Kollegin Hebamme Susanne Sohnius kannst du gern anfragen, wenn ich keine Kapazitäten mehr für neue Betreuungen habe. Unter anderem kannst du von ihr eine Low-Level-Laser Therapie bekommen und Sie beschäftigt sich intensiv mit Subliminals. Sie ist als Hebamme in Shlingen und Leichlingen unterwegs, wobei ich als Hebamme in Burscheid und Umgebung unterwegs bin.

Zu ihrer Seite gelangst du, wenn du auf den Button drückst.

Weiterer Partner mit Text

Eine kurze Beschreibung, was die Frau bei dieser Person oder deinem Expertennetzwerk erwarten kann, ist hilfreich für die Frau. Schreibe mir 3-4 Zeilen und gib mir bitte das Logo, damit ich es auf der anderen Seite des Textes einfügen kann.

Zudem ist unter jeder Beschreibung ein verlinkter Button, der zur jeweiligen Partner-Website führt.

Weiterer Partner mit Text

Eine kurze Beschreibung, was die Frau bei dieser Person oder deinem Expertennetzwerk erwarten kann, ist hilfreich für die Frau. Schreibe mir 3-4 Zeilen und gib mir bitte das Logo, damit ich es auf der anderen Seite des Textes einfügen kann.

Zudem ist unter jeder Beschreibung ein verlinkter Button, der zur jeweiligen Partner-Website führt.

Zu meinem Kontaktformular

Menü