Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit
Hebamme Burscheid

Hebamme Burscheid - Schwangerenvorsorge Burscheid - Hebamme Olga Malzew

Schwangerenvorsorge in Burscheid

Gern im Wechsel mit dem Gynäkologen:in oder komplett bei mir

Deine Schwangerenvorsorge kannst du selbstbestimmt erleben. Du selbst hast nach der Mutterschaftsrichtlinie die Wahl, wo du deine Vorsorge machen lassen möchtest. Ob im Wechsel mit deinem Frauenarzt:in und mir oder alles bei mir (außer Ultraschall). Mehr Infos über deine Vorteile, findest du auf der entsprechenden Seite.

Hebamme Burscheid - Wochenbettbetreuung Burscheid - Nachsorge Burscheid

Nachsorge / Wochenbettbetreuung

In Burscheid und Umgebung unterstütze ich dich bei dir zu Hause und bei mir in der Praxis…

Du musst nicht alleine sein! Hole dir die Unterstützung die du verdienst. Dafür gibt es uns, die Hebammen. In den ersten paar Tagen nach der Geburt deines Kindes, komme ich täglich vorbei. Danach lasse ich dich und deine Familie aber auch nicht alleine. Mehr Informationen findest du auf der entsprechenden Seite. Schreib mich gern an.

Hebamme Burscheid - Geburtsvorbereitung Burscheid - Rückbildung Burscheid

Professionelle Kurse

Herzliche Geburtsvorbereitung, effektive Beckenboden-Rückbildung und informative Themenabende

Unwissenheit ist ein Faktor, den du bei einer Geburt nicht haben möchtest. Dafür kannst du den Geburtsvorbereitungskurs bei mir besuchen. Um nach der Geburt keine Langzeitschäden zu bekommen, ist die Rückbildung, im speziellen vom Beckenboden, sehr wichtig.

Auch über andere Themen können wir uns austauschen. Schaue jetzt auf der Übersichtsseite vorbei und informiere dich genauer über alles, was du von mir hochwertiges bekommen kannst.

Hebamme Burscheid - Lumifem Burscheid - K-Taping - Galvanischer Strom Therapie

Hochwertige Extraleistungen

K-Taping, Lumifem, Galvanischer Strom, indische Babymassage und mehr, nur für Betreuungen.

  • Schnellere Erholung im Wochenbett
  • perfekte Unterstützung während und nach der Schwangerschaft
  • Lumifem (Phototherapie für Wunden)
  • Galvanischer Strom Therapie
  • Kinesio-Taping (K-Taping)
  • Ätherische Düfte, Tees, Heilwolle
  • Indische Babmassage
  • Exklusiv für meine Betreuungen
Menü