Samu
Damian

Liebe Olga,

vielen herzlichen Dank für deine super Arbeit, einfühlsame Hilfe während der Schwangerschaft, den perfekten Geburtsvorbereitungskurs und die schöne Zeit nach der Geburt. Du bist eine so große Stütze und Hilfe und hast uns immer die Sicherheit gegeben und Vertrauen vermittelt. Wir können uns keine andere Hebamme vorstellen und freuen uns auf den weiteren Kontakt mit Dir!

Liebe Grüße

Magdalena, Waldemar und der kleine Damian;)

Diego & Davio

Liebe Olga,

wir sind Dir unendlich dankbar für Deine liebevolle und professionelle Betreuung unserer beiden Söhne Diego und Davio. Schon ab dem ersten Tag an haben wir uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Als sich bei uns wieder Nachwuchs angekündigt hatte, war uns sofort klar, das wir Dich wieder an unserer Seite haben möchten. Du hast uns immer gut beraten, uns die Sorgen und Ängste frischgebackener Eltern genommen. Dank Dir konnten wir unseren beiden Kindern einen tollen Start ins Leben ermöglichen. In all diesen Jahren bist Du uns sehr ans Herz gewachsen!

DANKE liebe Olga!!!

Logan

Liebe Olga,

ich möchte Dir sehr dafür danken, dass Du mir immer zur Seite stehst. Wenn Mama und Papa nervös sind, dann findest Du die richtigen Worte und hast immer eine Lösung parat. Es ist wunderschön, jemanden wie Dich
an seiner Seite zu wissen. Ach ja, Mama und Papa sprechen immer darüber, wie glücklich sie sind Dich zu haben.
Aber pssst verrate mich nicht!

Ich habe Dich lieb!

Logan

Arnold
Victoria
Emilia
Charlotte

Vielen Dank Olga für deine Unterstützung nach der Geburt unserer Tochter Charlotte.
Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, uns Tipps gegeben und warst jederzeit für uns da, wenn wir dich brauchten.
Vor allem das Baden hat unserer Tochter mit dir immer viel Spaß bereitet.

Liebe Grüße

Leeni und Lotti

Jan

Vielen Dank für die gute Betreuung und die hilfreichen Tipps.

Lea

Lea
Geboren am 06.10.2010
Geburtszeit 05:14
3700 Gramm – 51 cm

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wir sind super froh, dass wir Dich haben, denn ohne Dich wären wir oft ratlos.

Danke, danke, danke 🙂

Lea, Lenka & Alex Laubach

Nadiya Lozynska
Wioletta
Daria Taranenko
Илюша
Noah
Menü